The Family Man: Serienstart bei Amazon

Serienjunkies.de NewsThe Family Man: Serienstart bei Amazon
Bei Amazon feiert heute die indische Spionageserie The Family Man, in der ein normaler Familienvater aus der Mittelschicht sich als fähiger Geheimagent entpuppt und beide Lebensbereiche unter einen Hut bekommen muss.

https://www.serienjunkies.de/news/family-serienstart-amazon-98116.html

Serienjunkies im Internet:

Source: The Family Man: Serienstart bei Amazon

Pumuckl und der blaue Klabauter (1994)

Film

Es ist so weit! Nach der langen Zeit in Meister Eders Werkstatt, zieht Pumuckl aus, um bei seinem Ahnherrn, dem blauen Klabauter das Zaubern zu lernen. Dafür geht es auf die Donau, wo er und der Klabauter auf einem Boot unterkommen. Doch der blaue Verwandte Pumuckls will ihn hinterhältig ins Wasser schubsen, dabei ist Pumuckl doch Nichtschwimmer! Zum Glück gibt es den Schiffskoch Odessi, der Pumuckl gerade noch rechtzeitig retten kann… (Quelle: Verleih)


Source: Pumuckl und der blaue Klabauter (1994)

Criminal: Serienstart bei Netflix

Serienjunkies.de NewsCriminal: Serienstart bei Netflix
Das internationale Krimikammerspiel Criminal geht heute mit zwölf Episoden aus vier Ländern bei Netflix online. Zu den britischen Stars zählen David Tennant und Hayley Atwell, aus Deutschland sind Nina Hoss und Christian Berkel mit von der Partie.

https://www.serienjunkies.de/news/criminal-serienstart-netflix-98115.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Criminal: Serienstart bei Netflix

Disenchantment: Fortsetzung der 1. Staffel bei Netflix

Serienjunkies.de NewsDisenchantment: Fortsetzung der 1. Staffel bei Netflix
Netflix setzt heute die erste Staffel von Matt Groenings Fantasy-Cartoon Disenchantment fort, in der es gilt, Elfo und die versteinerten Bewohner des Königreichs Dreamland zu retten. Eine zweite Staffel wurde bereits bestellt.

https://www.serienjunkies.de/news/disenchantment-fortsetzung-staffel-netflix-98113.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Disenchantment: Fortsetzung der 1. Staffel bei Netflix

The 100: Alaina Huffman als Anführerin in Finalstaffel

Serienjunkies.de NewsThe 100: Alaina Huffman als Anführerin in Finalstaffel
Die aus Stargate Universe und Supernatural bekannte Alaina Huffman schließt sich der siebten und letzten Staffel von The 100 an. Als gerade erst erwachte Straftäterin wird sie zur gefährlichen Anführerin ihresgleichen.

https://www.serienjunkies.de/news/100-alaina-huffman-anfhrerin-finalstaffel-98125.html

Serienjunkies im Internet:

Source: The 100: Alaina Huffman als Anführerin in Finalstaffel

Rambo – Last Blood: Filmkritik

Serienjunkies.de NewsRambo – Last Blood: Filmkritik
Im heutigen Kinogeschäft kann man sich nie sicher sein, ob ein letztes Hurra auch wirklich ein solches bleibt. Sylvester Stallone kehrt in Rambo – Last Blood noch einmal zu einer seiner Paraderollen zurück. Mit Erfolg?

https://www.serienjunkies.de/news/rambo-last-blood-filmkritik-98097.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Rambo – Last Blood: Filmkritik

Saved by the Bell: Altstars Gosselaar und Thiessen bisher nicht angefragt

Serienjunkies.de NewsSaved by the Bell: Altstars Gosselaar und Thiessen bisher nicht angefragt
Zack Morris wird zwar in der Prämisse des Revivals von Saved by the Bell namentlich erwähnt, seinem Darsteller Mark-Paul Gosselaar wurde bisher aber noch keine Rolle beim Peacock-Projekt angeboten.

https://www.serienjunkies.de/news/saved-bell-altstars-gosselaar-thiessen-98112.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Saved by the Bell: Altstars Gosselaar und Thiessen bisher nicht angefragt

International Emmy Awards 2019: Die Nominierungen

Serienjunkies.de NewsInternational Emmy Awards 2019: Die Nominierungen
Kurz nach der Verkündung der Gewinner Creative Arts Emmys 2019 wurden die Nominierungen der diesjährigen International Emmy Awards bekannt gegeben. Es gibt auch zwei deutsche Hoffnungsträger.

https://www.serienjunkies.de/news/international-emmy-awards-2019-nominierungen-98124.html

Serienjunkies im Internet:

Source: International Emmy Awards 2019: Die Nominierungen

Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot (2019)

Fantasy Film Fest 2019

Bild zu Ready or Not von Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett

Ready or Not von Matt Bettinelli-Olpin, Tyler Gillett – Filmbild 1

„Ready or Not“ folgt einer jungen Braut, die anlässlich ihrer Hochzeit die reichlich exzentrische Familie ihres Bräutigam trifft. Und die folgt einer uralten Tradition, die schnell in einen Kampf ums Überleben mündet.


Source: Ready or Not – Auf die Plätze, fertig, tot (2019)

Downton Abbey: Kritik zum Kinofilm

Serienjunkies.de NewsDownton Abbey: Kritik zum Kinofilm
Nach beinahe vier Jahren Pause dürfen die Fans wieder nach Downton Abbey zurückkehren. Ein lange erwarteter Kinofilm führt die Handlung der Historienserie nun endlich weiter. Doch: Kann der Film mit der preisgekrönten Serie mithalten?

https://www.serienjunkies.de/news/downton-abbey-kritik-filmfortsetzung-98078.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Downton Abbey: Kritik zum Kinofilm

The Stand: Whoopi Goldberg präsentiert ihren Mother-Abigail-Look

Serienjunkies.de NewsThe Stand: Whoopi Goldberg präsentiert ihren Mother-Abigail-Look
Whoopi Goldberg spielt in The Stand von CBS All Access die über 100 Jahre alte Mother Abigail. In ihrer Talkshow The View präsentierte sie bereits ihre neuen für die Rolle gefärbten Haare. Auch Stephen King, der Autor der Vorlage, war in der Sendung zu Gast.

https://www.serienjunkies.de/news/stand-whoopi-goldberg-prsentiert-mother-98118.html

Serienjunkies im Internet:

Source: The Stand: Whoopi Goldberg präsentiert ihren Mother-Abigail-Look

Project Blue Book: Deutschlandpremiere im Oktober bei TV NOW

Serienjunkies.de NewsProject Blue Book: Deutschlandpremiere im Oktober bei TV NOW
Die erste Staffel der UFO-Mysteryserie Project Blue Book mit GoT-Star Aidan Gillen kann Mitte Oktober als Deutschlandpremiere bei TV NOW ausfindig gemacht werden. Amerikanische History-Channel-Zuschauer warten unterdessen schon auf die zweite Season.

https://www.serienjunkies.de/news/project-blue-book-deutschlandpremiere-oktober-98120.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Project Blue Book: Deutschlandpremiere im Oktober bei TV NOW

Chicago Fire, PD und Med: First-Look-Trailer zum neuen Staffelauftakt

Serienjunkies.de NewsChicago Fire, PD und Med: First-Look-Trailer zum neuen Staffelauftakt
Das Dick-Wolf-Serienuniversum aus der Windy City kehrt Ende September mit neuen Staffeln von Chicago Fire, Chicago PD und Chicago Med zurück, ehe in den jeweils vierten Folgen das One-City-Crossover ansteht. Hier ist der Trailer zum Auftaktabend bei NBC.

https://www.serienjunkies.de/news/chicago-fire-first-look-trailer-98111.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Chicago Fire, PD und Med: First-Look-Trailer zum neuen Staffelauftakt

Apple und Disney standen in Jobs-Ära offenbar kurz vor Fusion

Serienjunkies.de NewsApple und Disney standen in Jobs-Ära offenbar kurz vor Fusion
Apple und Disney sind zwei der erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Doch es gab wohl einen Moment, wo über eine Fusion der beiden nachgedacht wurde. Das hat Bob Iger in seinen Memoiren verraten.

https://www.serienjunkies.de/news/apple-disney-standen-jobs-offenbar-98110.html

Serienjunkies im Internet:

Source: Apple und Disney standen in Jobs-Ära offenbar kurz vor Fusion