Plakat von "Kahlschlag"

Kahlschlag

MOVIE
tt6682828

Kahlschlag

20181 h 38 min
Kurzinhalt

Schon als Kinder fahren Martin und Eric jeden Sonntag an den Stausee und schon als Kinder verlieben sie sich in dasselbe Mädchen: Frenni. Heute, 20 Jahre später, lebt Martin mit Frenni in einem beschaulichen Einfamilienhaus auf dem Hof seiner Eltern. Mit Eric haben sie schon lange nichts mehr zu tun, bis er eines Sonntags vor der Tür der beiden steht. Bei einem letzten Ausflug an den Stausee möchte er Martin mit all dem Ungesagten konfrontieren. Und für Martin wird dieser Trip zu einer Reise ins Herz der Finsternis. Während sich die Situation zwischen den Freunden am See im Laufe dieses Tages immer weiter zuspitzt, muss auch Martin erkennen, welche Ungerechtigkeiten seinem Freund widerfahren sind …

Metadaten
Titel Kahlschlag
Original Titel Kahlschlag
Land  Deutschland
Regisseur Max Gleschinski
Laufzeit 1 h 38 min
Budget
Starttermin 1 September 2018
IMDb Id tt6682828
Keine Jugendfreigabe
Detail
Bewertung Nicht bewertet
Film-Details
Schauspieler
Mit: Florian Bartholomäi, Petra Nadolny, Arne Fuhrmann, Maike Johanna Reuter, Bernhard Conrad, Jan "Monchi" Gorkow, Ulrike Reinhold, Christoph Gottschalch
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.