Sing – Die Show deines Lebens

Plakat von "Sing - Die Show deines Lebens"
tt6467266

Sing - Die Show deines Lebens

20211 h 54 min
Kurzinhalt

Buster und seine neue Besetzung haben sich jetzt vorgenommen, eine neue Show im Crystal Tower Theater im glamourösen Redshore City zu debütieren. Aber ohne Verbindungen müssen er und seine Sänger sich in die Büros von Crystal Entertainment schleichen, die vom skrupellosen Wolfsmogul Jimmy Crystal betrieben werden, wo die Gang die lächerliche Idee entwickelt, die Löwenrock-Legende Clay Calloway in ihrer Show zu besetzen. Buster muss sich auf die Suche nach dem jetzt isolierten Clay machen und ihn überreden, auf die Bühne zurückzukehren.

Metadaten
Titel Sing - Die Show deines Lebens
Original Titel Sing 2
Regisseur Garth Jennings
Laufzeit 1 h 54 min
Budget $85.000.000
Starttermin 1 Dezember 2021
IMDb Id tt6467266
Keine Jugendfreigabe
Detail
Format
Bewertung Nicht bewertet
Sprachen
Medien
Film-Details
Untertitel
Schauspieler
Mit: Matthew McConaughey, Reese Witherspoon, Scarlett Johansson, Taron Egerton, Bobby Cannavale, Tori Kelly, Nick Kroll, Halsey, Pharrell Williams, Nick Offerman, Letitia Wright, Eric André, Chelsea Peretti, Bono, Garth Jennings, Adam Buxton, Jennifer Saunders, Julia Davis, Peter Serafinowicz, Edgar Wright, Wes Anderson
Bilder
Keine Bilder wurden für diesen Film importiert.

Author: Susanne